Tipps für Wetten auf die Bundesliga
  

Auch im letzten Gruppenspiel konnte der FC Bayern München einen Sieg einfachen. Mit 5 Siegen in 6 Spielen setzte sich die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola souverän durch. Gegner Moskau war im letzten Spiel in der Königsklasse in diesem Jahr kein wirklicher Gegner, die Russen verloren verdient mit 0:3.

„Ich bin sehr stolz auf den ganzen Kader. Wir haben das in der Gruppenphase überragend gemacht. Wir haben nur ein Spiel verloren, wir waren in jedem Spiel besser als unserer Gegner. Heute haben wir sehr seriös gespielt. Alle haben das sehr gut gemacht. Gratulation! Jetzt müssen wir uns für die letzten Spiele regenerieren“, sagte Trainer Guardiola nach der Partie auf der Homepage des Vereins. Ein ganz besonderes Spiel war es für Comebacker Bastian Schweinsteiger: „Ich freue mich, dass wir das Spiel gewonnen haben. Wir waren überlegen, aber es war nicht einfach. Wir haben unser Ziel erreicht. Das ist das Wichtigste, aber die ganz großen Spiele warten noch auf uns.“

Auch auf der Homepage des FC Bayern findet man die Aussage von Arjen Robben, der Niederländer wurde erst in der zweiten Halbzeit eingewechselt und machte ebenfalls ein klasse Spiel: „Moskau hat nicht viel gemacht, sie haben sich hinten reingestellt und auf Konter gewartet. Wir haben das Spiel völlig kontrolliert. Wenn wir das in der zweiten Halbzeit ein bisschen besser ausspielen, dann schießen wir noch ein paar Tore. Aber es hat Spaß gemacht. Es war eine schwere Gruppe, aber Kompliment an die Mannschaft – wir haben das gut gemacht.“