Tipps für Wetten auf die Bundesliga
  

Aufsteiger Paderborn reist am morgigen Dienstag in die Allianz Arena, um dem FC Bayern das Leben so schwer wie möglich zu machen. Paderborn grüßt im Übrigen von der Tabellenspitze, der FC Bayern befindet sich auf Platz 4.

Jerome Boateng sagt daher zu „BILD“: „Die haben Spaß daran, in der Bundesliga zu spielen. Das sieht man. Wir müssen am Dienstag höllisch aufpassen. Das wird kein einfaches Spiel.“ Manuel Neuer fügt an : „Wir wissen, dass es ein ernstzunehmender Gegner ist. Weil man durch so einen Aufstieg einen gewissen Schwung in der Mannschaft hat. Wir dürfen sie nicht unterschätzen. Wir wissen jetzt, dass es gegen sie gefährlich ist.“ Auch Trainer Pep Guardiola weiß, dass es ein schweres Spiel werden wird, zumal seine Mannschaft nicht fit ist und viele Spiele aufgrund von Verletzungen fehlen: „Es ist keine Überraschung, kein Glück, dass sie ganz oben stehen. Sie haben das Talent und die Qualität, gute Dinge zu machen. Paderborn wird auch gegen uns aggressiv spielen, sie haben keinen Druck und nichts zu verlieren.“

Top-Torschütze Elias Kachunga sagt „BILD“: „Ich freue mich schon auf Boateng. Klar sind wir der krasse Außenseiter aber bisher haben wir gegen alle Mannschaften überzeugend gespielt. Warum auch nicht in München.“