Tipps für Wetten auf die Bundesliga
  

Bislang konnte sich Bayern-Coach Pep Guardiola noch nicht dazu durchringen, seinen im Sommer 2016 auslaufenden Vertrag beim FC Bayern München zu verlängern. Da kommt es doch recht gut, dass Jürgen Klopp genau in diesem Jahr wieder ins Trainergerschäft einsteigen möchte.

Für Ex-FCB-Torjäger Giovane Elber wäre das eine gute Lösung, wie beim „Audi Star Talk“ sagt. “Ich glaube, dass Pep nach der Saison weg ist. Wenn du einen Jürgen Klopp haben kannst – was will man mehr? Klopp macht jetzt ein Jahr Pause und dann kommt er zu uns. Er ist ein guter Trainer und menschlich perfekt”, so Elber. Klopp selbst sagte am letzten Bundesliga-Spieltag am Sky-Mikrofon: „Ja, natürlich! Wieso soll ich mir das nicht vorstellen können?“

Bislang ist das noch Zukunftsmusik, denn es ist kein Geheimnis, dass der FC Bayern mit seinem Starcoach am liebsten noch heute langfristig verlängern möchte. Es darf aber mit Spannung erwartet werden, was der Spanier selbst möchte.